PP Umreifungsband

Pakete sicher verschnüren. Paletten solide befestigen. Ladung sicher befördern – das Palettieren und Umreifen von Waren dient Händlern und Herstellern von Waren, aber auch Spezialisten aus den Bereichen von Lager und Logistik als wichtiges Mittel, um Sicherheitsbestimmungen nahtlos auszuführen und den umfassenden Schutz von Waren umzusetzen. Umreifungsbänder spielen dabei eine bedeutende Rolle. Doch welche Arten unterscheidet man und welches Produkt sollte man wählen? Was sind die Vorteile dieser Bänder? Wir von Coplax bieten als etablierter Anbieter aus der Schweiz professionelle und präzise Beratung. So entdecken Unternehmen aller Branchen das passende Produkt und verwirklichen bedarfsgerechte und gekonnte Ladungssicherung.

Anzeigen als Liste Liste

2 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

2 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren